BOYKOTT JAPANISCHER PRODUKTE - Bitte um Teilnahme und Weiterleitung!
Radolfzell, 08.02.2008 - Traurige Bilder gehen um die Welt. Die Japaner schlachten in diesen Tagen fast 1 000 Wale in dem Walschutzgebiet in der Antarktis ab. Selbst Mutterkühe mit ihren Kälbern werden nicht verschont!
Wir dürfen uns diese unvorstellbare, gegen jede Ethik verstoßende, Ignoranz gegenüber dem Leben der Wale durch die Japaner nicht mehr bieten lassen. Die Internationale Walfang-Kommission (IWC) ist durch die Unterwanderung von korrupten Staaten (von Japan gekauft) völlig handlungsunfähig und kann das Abschlachten der Japaner nicht verhindern. Die vorgeschobenen wissenschaftlichen Forschungsgründe sind eine Farce, denn das Walfleisch landet in den Regalen japanischer Supermärkte und auf den Tellern in japanischen Restaurants. Dieser kommerzielle Walfang ist illegal und seit 1986 verboten!
WIR KONSUMENTEN haben die Möglichkeit, den Walen zu helfen und können dazu beitragen, sie vor der völligen Ausrottung zu bewahren. Ein Boykott aller japanischen Produkte und Dienstleistungen kann viele Walleben retten! Machen wir dies den Verantwortlichen deutlich! Bitte beteiligen Sie sich an diesem Boykottaufruf und leiten sie ihn an ihre Freunde und Bekannte weiter.
Herzlichen Dank!
Andreas Morlok
===============================================
Wir retten die Wale und Delfine! We save the whales and dolphins!
-------------------------------------------------
Wir retten die Wale und Delfine!
Weltweiter Boykott japanischer Produkte – Diese Mail geht um die Welt – Machen Sie mit!
Japan tötet jedes Jahr 2000 Wale und 20 000 Delfine!
1.) Kaufen Sie keine Produkte aus Japan
2.) Informieren Sie japanische Konzerne, Medien (Radio, TV und Zeitungen) und die japanische Regierung über diesen weltweiten Boykottaufruf
3.) Leiten Sie diesen Boykottaufruf an Ihre Freunde im In- und Ausland weiter
4.) Kontaktieren Sie die japanischen Botschaften weltweit (Adressen untenstehend)
Bitte schreiben Sie an alle Botschaften:
We boykott all japanese products – worldwide. Stopp this illegal barbaric cruel! STOPP WHALING – NOW!
Einfach ein Block der Adressen in das Mail-Empfängerfeld hineinkopieren und den Text hinzufügen.